Land der Ideen

Factum PR engagiert sich mit einem Sozialen Tag

Stiftung Gesellschaft macht Schule dankt dem Agentur-Team von factum PR von Herzen für sein intensives und außergewöhnliches Engagement an der Grundschule Weißenseestraße. Die Agentur schenkte der gesamten Schulfamilie mit vielen gemeinsamen Aktivitäten einen unglaublich bereichernden und bewegenden Tag. Lebkuchenduft erfüllte das ganze Schulhaus, denn es wurde auf allen Stockwerken fleißig gebacken und später zum Knabbern eingeladen. Die Schüler bastelten mit Hilfe von factum die verschiedensten Weihnachtsgeschenke für ihre Eltern, lauschten Vorlesegeschichten, lernten kleine Gedichte schreiben, liefen Staffellauf und spielten Chinesische Mauer. Nicht nur die Kinder werden am Abend sehr müde und zufrieden ins Bett gefallen sein!

Wir wissen es zwar nicht, aber die Kinder werden in der Nacht sicherlich vom mitreißenden Klaviervorspiel, dem gemeinsamen Singen und Versteckspiel geträumt haben. Kein Wunder, dass alle Schüler gefragt haben, ob die Männer und Frauen von factum PR morgen wieder kommen.

Mehr Informationen: http://www.factum-pr.com/

Factum PR_Social Day_2

Factum PR_Social Day_1

GmS
Tue Dec 22 10:00:00 CET 2015

Spendenkonto

Stiftung Gesellschaft macht Schule gemeinnützige GmbH

Hypo Vereinsbank AG, München
Kontonummer 103 622 65
Bankleitzahl 700 202 70
IBAN DE43700202700010362265
BIC HYVEDEMMXXX


Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.  

 

 

 

 



Ansprechpartner

Dr. Sandra  Mittag
Geschäftsführerin

Tel:  089 - 544 79 685-11