Land der Ideen

JUKI 2015 - wir waren dabei

Kinder- und Jugendfestival „JuKi – Da will ich hin!“

Bereits zum vierten Mal organisierte die Stiftung Otto Eckart in Verbindung mit der Castringius Kinder- und Jugendstiftung, der BayWa Stiftung, der Kinder- und Jugendstiftung der Stadtsparkasse München, der Stiftung Gute Tat und dem Sozialreferat der Landeshauptstadt München das große Kinder- und Jugendfestival "JuKi - Da will ich hin!" Diesmal fand es am Sonntag, dem 11. Oktober 2015, von 11:00 bis 17:00 Uhr auf dem ehemaligen Werksgelände von Pfanni (heute Kultfabrik, zukünftiges Werksviertel) direkt am Münchner Ostbahnhof statt.

JUKI 2015

Erneut luden über 100 Organisationen ein, um ihre spannenden und interessanten Mitmachangebote für Kinder und Jugendliche und ihre Familien aus den Bereichen Sport, Freizeit, Soziales, Kreativität, Kunst, Bildung, Umwelt, Gesunde Ernährung, Musik, Tanz, Theater u.v.m. zu präsentieren. Große Freiflächen sowie In- und Outdoor-Bühnen boten genügend Platz zum Ausprobieren, Vorführen, Informieren und Zuschauen. An diesem kostenlosen Erlebnistag konnte man unmittelbar erfahren, welches Angebot einem Spaß macht und liegt bzw. für diese Zielgruppe (bis ca. 16 Jahre) das Richtige ist. Aber auch freiwillige Unterstützer und Sponsoren konnten sich informieren, wo ihr Engagement zielgerichtet und wirkungsvoll am besten eingesetzt werden kann.

Die Stiftung Gesellschaft macht Schule war ebenfalls mit einem Gemeinschaftsstand mit der Stiftung Kick ins Leben vertreten. Es hat uns viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf kommendes Jahr!

Weitere Informationen finden Sie unter www.juki-festival.de

Sun Oct 11 10:00:00 CEST 2015

Spendenkonto

Stiftung Gesellschaft macht Schule gemeinnützige GmbH

Hypo Vereinsbank AG, München
Kontonummer 103 622 65
Bankleitzahl 700 202 70
IBAN DE43700202700010362265
BIC HYVEDEMMXXX


Jetzt Spenden! Das Spendenformular ist ein kostenfreier Service von betterplace.org.  

 

 

 

 



Ansprechpartner

Dr. Sandra  Mittag
Geschäftsführerin

Tel:  089 - 544 79 685-11