Land der Ideen

Beirat

Gesellschaft macht Schule möchte möglichst viele Aspekte und professionelle Meinungen rund um das Thema Bildung und Schule berücksichtigen. Deshalb berät der Beirat den Vorstand der Stiftung bei der Entwicklung seiner Projekte.
 

Folgende Vertreter aus Schulpraxis, Wissenschaft und Bildungspolitik gehören dem Gremium an:

Anke Eberlein

 Eberlein(Web)

Ich engagiere mich, weil ich während meiner Tätigkeit in vielfältigen  Funktionen der schulischen Bildung und Ausbildung auf verschiedenen Ebenen unterschiedlichste Sichtweisen in diesem Bereich kennen gelernt und Verbesserungspotentiale gesehen habe. Als wissenschaftlicher Beirat bei Gesellschaft macht Schule sehe ich hier eine sehr gute Wirkungsplattform, um diese Potentiale zu unterstützen und zur Umsetzung beizutragen.

Berufliche Tätigkeit

 

Über unsere weiteren Mitglieder im Beirat informieren wir Sie in Kürze.

Interesse?

Wollen Sie Ihr Fachwissen bei uns einbringen?

Bitte nehmen Sie Kontakt zu uns auf!



Kontakt

Nicola  Keim
Vorstand